Auswärts essen
Schreibe einen Kommentar

Vegane Auswahl im Bistro Zicke

Foto: http://i-heart-dusseldorf.tumblr.com

Die Zicke in der Bäckerstraße gehört zu Düsseldorf wie Altbier und Rheinturm. Zum neuen Jahr hat das Bistro seine Speisekarte um ein paar explizit vegane Gerichte erweitert.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Zusätzlich gibt es auch eine Tageskarte, auf der ab und an auch ein veganes Gericht zu finden ist. Hier am besten nachfragen.

Ich habe das Pfannengemüse mit Hummus und Landbrot gegessen. Fazit: sehr lecker, mit 9.80€ aber auch teuer. Der dazu getrunkene Riesling im gewohnt randvollen Glas hat mich darüber aber recht schnell hinwegsehen lassen.

Processed with VSCOcam with hb1 preset

Wer von euch noch nicht in der Zicke war und mit mehr als vier Personen dorthin will sollte unbedingt reservieren. Hier ist es eigentlich immer proppenvoll. Verständlich, bei so viel Charme und Gemütlichkeit.

Bistro Zicke
Bäckerstraße 5a
40123 Düsseldorf (Altstadt)

www.bistro-zicke.de

Offen: Mo-So von 9-1 Uhr

 

Titelbild von: www.i-heart-dusseldorf.tumblr.com

_____________________________________________________

Folgt mir doch auch auf Instagram: @vegan_in_duesseldorf
oder Facebook: www.facebook.com/veganinduesseldorf
oder per Mail (siehe Randspalte)

Kommentar verfassen