Veganes Leben
Kommentare 1

Veganer Weihnachtsmarkt 2014

Foto: Düsseldorf Tourismus

Foto: Düsseldorf Tourismus

Freut ihr euch auch schon auf die Vorweihnachtszeit und einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? So ziemlich alles, was da angeboten wird ist leider nichts für Veganer. Ich habe daher mal nach veganen Weihnachtsmärkten in Düsseldorf und Umgebung gesucht.

In Hannover gibt es schon seit 2010 einen veganen Weihnachtsmarkt. In diesem Jahr kommen zwei weitere vegane Weihnachtsmärkte hinzu. Bei uns in Düsseldorf und in Duisburg:

  • Duisburg – Sa, 29.11. + So, 30.11. von 12-18 Uhr
    Am 1. Adventswochenende einen veganen Weihnachtsmarkt in Duisburg. Neben Würstchen, Waffeln und Glühwein gibt es auch schöne Dinge wie vegane Seife, Süßigkeiten und vieles mehr. Anfahrt und mehr Infos hier.
  • Düsseldorf – So, 07.12. von 12-16 Uhr
    Am 2. Advent findet im Bürgersaal des Stadtteilzentrums Bilk (rechts von Bilker Arcaden) der 1. vegane Weihnachtsmarkt statt. Auch hier soll es warme und kalte Leckereien und vegane Geschenkideen geben. Mehr Infos hier.

_____________________________________________________

Folgt mir doch auch auf Instagram: @vegan_in_duesseldorf
oder Facebook: Vegan in Düsseldorf
oder per Mail (siehe Randspalte)